Wo kann man Ende Februar Badeurlaub machen?

2 Antworten

Wenn man Glück hat stimmt das Wetter (Temperatur, Wind, Regen,...) auf den Kanaren schon.

Ich war mal im Februar auf Teneriffa und konnte da ins Meer, das Wetter im Süden wäre noch mal besser gewesen als im Norden wo wir waren. Wir sind aber auch nicht so empfindlich und gehen auch im Deutschland ins Wasser, also ohne nette Badewannentemperaturen, da haben uns die durchschnittlich 21 Grad gereicht. Die zwei schönsten Tage waren dann unsere Stradtage, damit man auch gut dort etwas liegen kann zwischen den Badegängen.

Griechenland Türkei und Co sind reines Glücksspiel, da meist noch zu kalt und teils regnerisch.

Dubai und Ägypten wären auch eine Möglichkeit und schneller und günstiger zu erreichen als Mexiko.

Wie wäre es mit Ägypten? Mit einer Flugzeit von nur 4 Stunden ist das Land nicht so weit entfernt. In Hurghada, Marsa Alam und Sharm El-Sheik kannst du dich auf Höchstwerte von 24 Grad freuen - im Roten Meer auch baden. Noch 2 Stunden mehr Flugzeit und du kannst dich in den Vereinigten ARabischen Emiraten in der Sonne und am Strand erholen.