Notruf Hafenkante- Auf Leben und Tod

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Freitag denn 21 Dezember 2012 um 10:30 Uhr im Zdf wird die Folge ausgestrahlt!

Ich glaub es ist besser du kannst es so "dierekt" erfahren und mitheulen. Ich weiß es aber guck es dir lieber an:)

Wenn du mir nach Freitag antwortest und sagst du konntest die Folge nicht gucken wegen Schule oder so schreib ich es dir gern;)

Dein(e?) PK21SAR71

NotrufHafenFan
Beitragsersteller

Das geht. Habe schon Ferien und außerdem nehme ich die Folgen jeden Morgen auf, um sie abends an zuschauen- wie gesagt, ich mag Notruf Hafenkante.

lullaby95  21.10.2013, 15:18
@NotrufHafenFan

Heute kam die Folge schon wieder und ich hab sie verpasst... :/ Ich hab nur das Ende gesehen, wo Nils weinend am Hafen hockt und einem Schiff hinterher sieht.. es wäre klasse, wenn mich jmd aufklären könnte, denn.. war Anna nich vorher auf dem Schiff??

Okay ,mach ich auch so ;) na denn viel Spaß beim gucken ich kenn die Folge auch nochnicht also ...

PK21SAR71