Notruf Hafenkante (Serie ZDF) Wer weiß warum Mattes, Franzi und Melanie in den letzen Folgen nicht zu sehen sind?

1 Antwort

Die Stammbesatzung ist ja nie komplett, es sind immer nur vier im Außendienst (dazu kommen der Chef und "Wolle"), die zwei anderen haben dann Pause. Das Fehlen von Mattes und Melanie gehört also zum normalen Wechselzyklus; außergewöhnlich ist nur, dass Franzi durch eine andere Polizistin ersetzt wurde

Nordseefan
Beitragsersteller

Ist mir sonst noch nie aufgefallen, meist waren doch alle 3 Teams da.

Und: weißt du den "Seriengrund" bzw den realen warum Franzi nicht (mehr) mitspielt?