Ende Coroner- Fachgebiet Mord?

1 Antwort

Im Netz steht,das Mutter und Tochter im Krankenhaus sind und um ihr Leben kämpfen. In der Serie sieht man das nicht. Sind die beiden Tod ?

Gegenfrage: Kämpfen Tote um ihr Leben?

Allerdings....falls das letzte Wort absichtlich SO geschrieben ist....dann ergibt es natürlich einen ganz anderen Sinn.

Wenn beide DER TOD sind (dann wären sie eigentlich DIE TODE...ich weiß ^^), dann brauchen sie normalerweise auch nicht um ihr Leben kämpfen, weil sie keins hätten....

....es sei denn, sie wären auf der SCHEIBENWELT von Terry Pratchett beheimatet, dann hätten sie nicht nur ein Leben, sondern sogar auch mal Urlaub....hmm 🤘

MfG 🎈

zesayu07
Beitragsersteller

Ist ein Schreibfehler.. wollte wissen, ob beide tot sind.

WhoreOfTime  18.09.2024, 20:49
@zesayu07

Ich kenne die Serie nicht, hab jetzt ein bissl im Netz gestöbert und nicht viel über das Finale gefunden.

Ich würde aber vermuten, dass WENN überhaupt jemand gestorben ist, dann eher die Mutter. Aber ich hab wirklich keine Ahnung. MfG

zesayu07
Beitragsersteller
@WhoreOfTime

Ja leider steht nicht viel im Netz. Danke dir.