Notizen auf dem Iphone plötzlich weg?

2 Antworten

Du kannst die Notizen auf icloud.com auch wieder herstellen. Das geht aber nur an einem Pc oder Laptop.

Du kannst dann bei deinem Profilbild oben rechts in die Einstellungen und „ gelöschte Daten wieder herstellen“ oder so ähnlich müsste das auf deutsch heißen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Wenn die Notizen mit deiner Apple-ID verknüpft sind, kannst du mal schauen, ob du sie unter iCloud.com finden kannst. Schau auch mal in der Notizen-App, dort ist ein Pfeil oben links und du kommst zu einer Übersicht mit verschiedenen Ordnern.

Schau auch mal unter den Einstellungen und „iCloud“, „Alle anzeigen“, „Notizen“, ob der Schalter dort an ist.

Lala1laura
Fragesteller

Sie sind nicht auf der Website und der Pfeil ist an was bedeutet das jetzt?

Chris1202  09.11.2022, 02:47
@Lala1laura

na schau mal, ob da noch ein anderer Ordner mit Notizen zu finden ist