Nothing Internetseite Vertrauenswürdig?

2 Antworten

 auf der .de Seite wiederum steht sie erwarten meine Sendung.

Das ist doch ganz normal, so funktioniert das immer.

Der Absender hat das Paket zwar schon verpackt und frankiert, aber noch nicht an DHL übergeben.

In der Sendungsverfolgung gibt es erst dann weitere Infos, wenn die Sendung vom Absender an DHL übergeben wurde.

Claasjahn
Beitragsersteller

Achso, danke. Aber warum existiert auf der .com Seite nichtmal eine Info zu der Nummer?
Weil es ne deutsche Sendung ist?

ultrarunner  11.07.2024, 18:00
@Claasjahn

Ja. DHL hat für jedes Land eine eigene Datenbank, und die Sendungen sind nur auf der zum Land gehörigen DHL-Site zu sehen (in diesem Fall dhl.de).

Das ist die Webseite des Herstellers des Telefons.

DHL braucht manchmal etwas bis die Sendungsnummer im Online-Abrufsystem hinterlegt ist.

Wie lange ist es her, seit dir die Sendungsnummer zugeschickt wurde?

Claasjahn
Beitragsersteller

Heute morgen, kurz vor 9 kam die Mail mit der Sendungsnummer.

Hannes178  11.07.2024, 17:51
@Claasjahn

Steht eig immer dabei, dauert bis zu 24h bis das richtig angezeigt wird bei DHL