Notgeiler Freund fast 1 Jahr zsm was tun?

7 Antworten

Du bist nicht sein Objekt, das er benutzen kann, wenn er mal Bock hat. Allein diese "...dann lutsch mir einen" Aussage, so habe ich noch nie mit einer Frau geredet, ich glaube, dass die meisten Frauen bei so einer Aussage auch trockener werden als jede Wüste.

Lass es dir mal von jemandem mit Erfahrung gesagt haben: Dein Freund ist extrem unreif und hat vor allem keinen Plan davon, wie man mit Frauen umzugehen hat. Du bist mit einem geistig 12 Jährigen zusammen.

Das siehst du wenigstens wie er zu dir steht. Der respektiert dich ja überhaupt nicht, willst du das wirklich?

Den würde ich heimschicken und er braucht auch nicht mehr kommen.

Naja wenn du so mit dir reden lässt. Musst du wissen was du davon halten sollst. Ich hätte Ihn vermutlich direkt rausgeworfen oder wäre gegangen jenchdem wo ihr grad seid.

Wies und ob es wieter gegangen wäre hätte sich gezeigt^^ aber den streit hätte es sicher besser gemacht so.

Wenn dir der Zustand nicht gefällt, solltest du mal ernsthaft mit ihm reden, und/oder Schluss machen.

Entweder ist dein Freund sehr jung oder sehr unreif. Für mich klingt es erstmal nicht so, als ob du da etwas "machen" kannst, um sein Verhalten zu ändern. Klar, ein offenes Gespräch in dem du sagst, dass du das Verhalten weder angemessen noch witzig findest, aber das hast du ja bestimmt bereits versucht.

Falls dich die Beziehung belastet, mehr runterzieht oder traurig / wütend macht als dass sie dir Freude bereitet, wäge bitte für dich ab, ob du dir das gefallen lassen musst