Notfall bei der Tastensperre?

3 Antworten

Bei mir ist es so, dass ich da eine Nummer eingeben kann, die dann benachrichtigt wird. Von allein wird das nichts.

nein du musst die nummer eintippen. DEnn wenn du die FEuerwehr anrufst brauchst du eine andere Nummer

Wenn man auf Notfall klickt, erscheint in der Regel wieder die Tastatur. Dort muss man dann normal den Notruf 112 eintippen und das auf den grünen Hörer klicken. Andere Telefonnummern können dort nicht gewählt werden.

Batman349
Beitragsersteller

Thx