Kann man der Polizei eine SMS schicken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Eine SMS an eine Notrufnummer ist keine zuverlässige Alarmierungsmethode.
  2. Fälle, in denen man keinen telefonischen Notruf absetzen oder andere aufmerksam machen kann, sind nahezu immer konstruiert und unwahrscheinlich.
  3. Es wäre keine all zu große Aktion gewesen, den Busfahrer zu informieren, oder?

wenn du eine sms ins festnetz schickst wird die vorgelesen. ich denke mal dass es bei den grünweißen auch so sein wird. nur werden die dich in dem fall dann zurückrufen wahrscheinlich.

mfg plato

Ich glaube nicht. SMS geht nur bei Handy und die 110 ist eine Festnetznummer. Wenn Dir sowas nochmal passiert, steh auf und geh zum Busfahrer.

nein,aber du hättest zum busfahrer gehen können und ihn bitten anzuhalten um die störenfriede rauszuwerfen...

zitronengelb
Beitragsersteller

die begegnen mir ständig. heute sind sie auch auf mich und meine freunde zu und wollten meine männlichen freunde verhauen. wenn die mich irgendwo allein antreffen und erkennen bin ich tot.

Reiswaffel87  07.11.2010, 11:08
@zitronengelb

Und da meinst du nicht, es wäre an der Zeit, dass etwas gegen diese Clowns unternommen wird?