Notfall an Silvester xD

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versucht es mit Wachs, das müßte auch gehen.

syncopcgda  31.12.2013, 21:38

Wachs geht auch, habe ich neulich gelesen.

Baumaus  07.01.2014, 12:44

Danke für´s Sternchen. Noch ein gesundes neues Jahr für dich.

Weisste was, lasst es besser. Ist gesünder, Blei ist nämlich hochgiftig, besonders die Dämpfe beim erhitzen.. Habe beruflich täglich mit diesem Material zu tun und muss deshalb regelmäßig meine Blutwerte untersuchen lassen. Besonders schädlich für das weibliche Geschlecht, deren Organe bauen das Gift schlechter ab wie männliche. Und falls ihr es dochn nicht lassen könnt, dann Hände waschen nicht vergessen oder besser Zinn nehmen..

Soner9020
Beitragsersteller

Ja, eig ist es auch garnicht so wichtig und wenn es schädlich ist, muss man das nicht machen. Dann machen wir es dieses Jahr eben nicht :) Danke für die Antwort :)

bei den meisten Tankstellen ist jetzt alles bleifrei ;)

aber mal ernsthafter: Es wäre reine Glückssache, wenn die Tankstelle, die du auffsuchst das hat. Es gibt sicher welche, die das haben. Aber das ist halt nichts, was eine Tankstelle fest im Bestand hat. Aber man kann auch ohne Bleigießen Silvester feiern.

Dann unterbricht das Ritual halt mal....;)

LG

Ich glaube, sowas gibt es nicht an Tanken. Bin mir aber nicht ganz sicher.