notfall 3. abmahnugn wegen verschlafen habe angst das wieder verschlafen wird und eine 4. kommt was tun?

5 Antworten

Es könnte sein, dass eine 4. nicht kommen wird, sondern man Dir "Mantel und Hut reicht" und den Ausgang zeigt.

Verschlafen kommt nicht von ungefähr! Das hat einen Grund!

Wenn der Grund nicht medizinischer Natur ist (krankheitsbedingt und dergleichen, bleibt nur verhaltensbedingt übrig.

Wenn Du nicht zeitig ins Bett gehst, sondern die Nacht zum Tage machst, kann ich nachvollziehen, warum Du verpennst. Ich verstehe Deinen Arbeitgeber aber dann auch, wenn er Dich nicht mehr haben will.

Nicht mehr zu spät kommen. Also nach 3 Abmahnungen kommt in der Regel die Kündigung. Kommt halt drauf an ob du 5 Minuten zu spät bist oder über eine Stunde. Würde ein Wecker stellen und bei Zeiten schlafen gehen

Eine vierte Abmahnung wegen dem gleichen Grund bekommt man eigentlich nicht. Das ist die perfekte Kündigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

Du könntest dir einen Wecker stellen - oder sogar mehrere.

Idealerweise sind die so platziert, dass du aufstehen musst, um sie abzuschalten.

Eventuell hilft es auch, früher schlafen zu gehen.

Also vorweg, mit Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung werden deine Texte viel verständlicher.

Und jetzt kann ich dich beruhigen. Die 4. Abmahnung ist nicht schlimm. Denn dein AG hätte dich schon bei der 2. zum gleichen Sachverhalt rauswerfen können. Er scheint also dich nicht rauswerfen zu wollen. Na dann schlaf gut.