Notensatzprogramm auf dem Handy?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß dass man auf musecsore auch Noten schreiben kann, hab allerdings keine Erfahrung damit. Aber an sich kann man auf der App quasi ein Stück schreiben und es dann veröffentlichen so dass jeder das sehen kann. Es könnte aber sein dass das Feature komponieren kostenpflichtig ist... Die App an sich ist aber auf jeden Fall kostenlos und auch für Android.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Klarinette und gebe Klarinettenunterricht, D3 Prüfung