Kostenlose Programme zum Singen aufnehmen? & vil. bearbeiten?

5 Antworten

Audacity

Sony Sound Forge 10

flumi94  24.10.2010, 12:47

sony sound forge 10 kostet, du hast schon die frage gelesen oder?

flumi94  24.10.2010, 15:55
@NokyRed10

schon klar aber sowas erzähl ich hier nich rum, das behalt ich immer für mich xD

Du suchst das Programm AUDACITY. Hier der richtige Link:

http://audacity.sourceforge.net/?lang=de

(Tut mir leid, der Link ist dank gf leider nicht anklickbar, aber du kannst ihn kopieren und so dann ebenfalls ansurfen)

Dort findest du auch umfangreiche Hilfe zum Bedienen des Programms. Beachte auch die Rubrik "Plugins", denn dort findest viele nützliche Dinge, die das Programm noch besser machen.