App von Handy auf Tablet?

3 Antworten

Bluetooth hat damit nicht zu tun... Du kannst die Apps nicht übertragen, du kannst aber die Apps neu installieren, wenn du dich auf deinem Handy bei den Spielen mit Facebook, Google PLUS etc. angemeldet hast und tust das bei der App auch, überträgt sich der Spielstand automatisch.

Du kannst sie nun auch auf dem Tablet herunterladen, wenn du mit dem selben Konto angemeldet bist. Dazu einfach die App auf dem Tablet im PlayStore suchen und dort einfach herunterladen, nochmal bezahlen musst du das nicht.

Du musst die .apk (die Installationsdateien) Datein auf dein Tablet kopieren / senden. Wenn du die Apps im "Googleplaystore" gekauft hast kannst du dir mit der Hilfe von Apps (mit root z.B.: "AppMonster", ohne root: z.B. "Clean Master" [sonst einfach googlen]) aus installierten Apps eine .apk erstellen.