Android Zeichnen programm?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also viele meinen Ibis Paint oder Ibis Paint X wäre eine Gute Alternative zu Procreate.

Es gibt aber auch viele andere Apps, die empfehlenswert sind wie Sketchbook, HiPaint oder Infinite Painter.

Lade dir einfach mal en. Paar runter un Vergleiche sie, dann entscheide welche für diech gut sind, gibt's ja heutzutage viele Alternativen auf Android

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.