Notenbekanntgabe Abitur dauer und ablauf

3 Antworten

Also bei uns saßen die Stufenleiter in getrennten Räumen und haben dann jeweils Schüler zu sich gerufen und die Noten auf nem Zettel gegeben. An der nachbarschule war's wie ne normale Zeugnisvergabe. Also je nachdem was die machen ne halbe- 1 1/2 Stunden.

Bei uns wars bei den Schriftlichen wie eine normale Notenbeeprechung unter vier Augen. 5-10 Minuten...

Bevor der Bekanntgabe der Ergebnisse wurde allen erklärt, wie so ein Abizeugnis aufgebacht ist (da hat natürlich niemand zugehört, viel zu aufgeregt haha)

Danach wie eine normale Zeugnisausgabe, jeder Kurs mit seinem Tutor. Dann noch Beratung, welchen Schnitt man bekommt.