Notenausgleich Realschule Bayern in der 10. Klasse?

2 Antworten

Brauchst ja auch keine Erklärung zu finden.

Du hast die Sache schon richtig erkannt. Ganauso ist es mit dem Ausgleich.

schokoladenhasi
Beitragsersteller

Also bist du sicher, dass man zwei 5en in den Abschlussprüfungsfächern trotzdem mit Notenausgleich wegbekommt? Es sind ja die Hauptfächer...

Nordseefan  26.01.2016, 21:56
@schokoladenhasi

Müsste sich schon viel geändert haben, bei mir war das noch so.

Ich war zwar selbstnicht betroffen, aber einige aus meiner Klasse.

schokoladenhasi
Beitragsersteller
@Nordseefan

Hm okay, danke für deine Antwort. Ich dachte immer, dass man mit zwei 5en automatisch durchfällt...

Hab Theater mit meiner ab Stopp informiere dich man darf die klasse10 wiederholen selbst wenn man die Klasse 9 wiederholte ist juristisch gelagert, schreibe BRN an .