Realschule Bayern 10. Klasse 2 mal ausgleichen?

2 Antworten

Du kannst mit Notenausgleich bestehen, wenn die Prüfungskonferenz das genehmigt. Hierfür brauchst du 1 1er, 2 2er oder 4 4er. Die beiden 5er bleiben zwar im Zeugnis. In der Bemerkung steht dann: "... hat mit Notenausgleich bestanden."

Nein, du musst vor der Prüfung in Mathe nicht ausgleichen, weil das ein Prüfungsfach ist. Und wenn du im IIer Zweig bist, gilt das für BwR auch. Also mach dir mal keine allzu großen Sorgen.