Findet ihr 8 Fehltage im Schuljahr zu viel?

8 Antworten

Ich finde es geht. Hatte mal ca 28 (war 2 Wochen durchgehend krank und zwischen durch noch) mittlerweile habe ich zwischen 4 und 10 ungefähr

Manche Klassenkameraden hatten aber auch schon 0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus eigener Erfahrung.

Hallo liebe*r Pjvo12,

wenn sie aus Krankheit entstehen oder anderen Notfällen, nein.

Sind es unentschuldigte Fehltage, ja.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Würde ich nicht sagen. Wenn man mal gleich eine Woche krank ist, sind es 5 Tage und dann noch 3. Sind jetzt nicht wenig aber auch nicht viel

Kommt drauf an. Wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke, hätten einige Störfälle vermieden werden können, wenn gewisse Individuen dem Unterricht ferngebelieben wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an ob sie entschuldigt oder unentschuldigt sind.