Angst das Schuljahr nicht zu schaffen?

3 Antworten

Du schaffst das schon. Du musst lernen aber die auch lernpausen können das ist auch wichtig. Noten ist nicht alles was zählt im Leben. So sagen es meine Eltern immer zu mir oder eher gesagt sie haben es gesagt.

apfelkeks88
Beitragsersteller

Meinst du ich schaff 2 5en mindestens auf die 4 ?

Ich hab genau das selbe Problem in den selben Fächern :( ich lerne auch viel aber irgednwie wird das nie was . Vielleicht versuchst du es auch mal mit Nachhilfe ?

Es gibt eine Beratungslehrkraft an deiner Schule, mit der du mal einen Termin ausmachen kannst.