Noten nicht bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hat euer Vorsteher, über dessen Tisch laufen die nämlich, noch nicht gesichtet und folglich hat euer Ausbildungssachgebietsleitung diese vermutlich auch noch nicht gesichtet.

Malaya935
Beitragsersteller

Woran kann das liegen?Krankheit?Urlaub? Viel zu tun?

Ja. Es kann sein, das du aus einem anderen Ort kommst wie deine Mitprüflinge?

anTTraXX  04.09.2024, 19:09

Du beweist halt konsequent das du keine Ahnung hast

Giota210  04.09.2024, 19:03

Ja, und? Darauf kommt es nicht wirklich an.

Zilpzalp2  04.09.2024, 19:04
@Giota210

Ok du wirst patzig! Gut, dann brauche ich hier auch dir nicht helfen.

Giota210  04.09.2024, 19:12
@Zilpzalp2

Erstmal bin ich nicht die Fragestellerin! Ich weiß, wie der Hase läuft und dass du einfach nicht die leisteste Ahnung hast, dass du mit derlei Antworten hier prahlst.

Und klar, ich bin patzig also...