Noten nach Zeugniskonferenz?

speedjajxx  21.06.2022, 17:59

In welcher Klasse bist du? Bzw. weißt du, ob du den Lehrer nächstes Jahr wieder in dem Fach hast?

User086
Beitragsersteller

Ich gehe in die 8. Klasse, komme jetzt in die 9.... Ja sie bleibt unsere Lehrerin so wie es bisher aussieht

2 Antworten

Da die Zeugniskonferenz schon stattgefunden hat, wird diese Note im nächsten Schuljahr berücksichtigt werden (sofern sie überhaupt benotet wird).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Da du die gleiche Lehrerin hast, kann sie die Note durchaus miteinbeziehen, aber ich glaube, dass wird sie nur machen, wenn du nächstes Jahr zwischen zwei Noten stehen solltest.