Noten Giorni Dispari, Notenbestimmung?

2 Antworten

Das Stück wird in As dur geschrieben, und wie ich es sehe, sind alle Noten, die bereits da stehen, richtig. Die linke Hand fängt mit einer As, wie mit Basschlüsslel geschrieben wird, un harmonisch scheint es gut zu klingen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wie sieht das grundsätzlich aus, sollst Du die Alterationen (Vorzeichen, hier nur die b) angeben? Falls ja, warum tust Du das nur vereinzelt? Falls nein, dann lasse sie alle weg!
(Solmisationssilben: keine Alterationen, Notennamen italienisch: mit Alterationen)

Takt 18 kann ich nicht genau lesen, was Du geschrieben hast.
Re La Re La Mi La Fa La

T 19: Mi Si Mi Si Fa Si Sol Si

T 20 fehlen: Fa ... La ...

Im Großen und Ganzen scheinst Du das verstanden zu haben. Weitere Fehler (außer T 18) habe ich keine gesehen. So kannst Du weitermachen.

Toi, toi, toi!

HilfMir174
Beitragsersteller

Super! Vielen lieben Dank:)