Noten?

7 Antworten

Hi,

meine schlechteste Note auf dem Zeugnis ist dieses Jahr eine 3-.

Dafür sind meine besten Noten in Kunst eine 2- (Unsere Lehrerin würde, wie in einem der Kommentare auch schon erwähnt, selbst nem Van Goch höchstens ne 2+ geben)

,in Deutsch eine 1- und in Latein eine 1+ mit Sternchen! :D

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine schlechteste ist eine 3 in Erdkunde. Meine beste ist 1 in Kunst und Sport, sonst habe ich alles 2. LG 😊✨

meine schlechteste note is eine 3 in englisch

und meine beste is 1 halt in allen fächern außer 3 fächern

lg

Die beste eine 1 in Englisch, die schlechteste eine 4+ in Kunst. Unsere Lehrerin würde selbst Picasso nur eine 3- geben

LG

Loveghibli  22.06.2024, 07:33

Unsere Lehrerin gibt jedem für jeden Scheiß eine 1. Wir sollten ein Selbstportrait malen. Ein blonder Junge malt sich mit schwarzen Haaren (wer auch immer weiß wieso) und bekommt eine 1.

Beste: Kunst (2)

Schlechteste: Geschichte (5)

💀💀