Hose kaputt! Reklamation?

4 Antworten

1. Was ist kaputt?

2. Hast Du sie getragen oder jetzt erst gemerkt, dass etwas kaputt ist.

3.Wenn Du die Rechnung noch hast und es ganz offensichtlich keine normale Verschleiß-Erscheinung ist, würde ich es schon versuchen.

Mupfel1997
Beitragsersteller

Sie ist zwischen den Beinen erst am Anfang der Naht aufgerissen und dann bis zur Mitte neben der Naht. Ich habe sie selten getragen.

Schwoaze  15.02.2016, 22:42
@Mupfel1997

Das ist halt schon eine sehr beanspruchte Stelle an einer Hose...

Aufgrund der Beweislastumkehr, die nach 6 Monaten nach Kauf wirksam wird, mußt Du jetzt nachweisen, daß der Artikel von vornherein fehlerhaft war.

Wenn du die Hose noch nicht wirklich angehabt hast und sie nicht selbst kaputt gemacht hast kannst du sie sorgenlos zurückgeben. Solltest du sie kaputt gemacht haben kommt es ganz auf den Verkäufer an.

😂😂😂 du Hose ist, freundlich gesagt, sehr günstig gewesen und nun über ein gutes 1/2 JAHR alt und du willst sie reklamieren😂😂😂 ???

Sorry, aber die werden dich freundlich raus komplimentieren und sich danach bepieseln vor lachen!