Notebooksbilliger.de defektes Notebook umtauschen?

2 Antworten

Ja, hier kannst du von deiner Garantie Gebrauch machen. Lies am besten auf deren Website nach, wie das Umtausch-/Reparaturverfahren abgewickelt wird.

JuraErstie  16.02.2016, 16:27

Warum sollte es nicht gehen? Ein Dauerschuldverhältnis schließt nicht die Garantie aus!

Lucy1403
Beitragsersteller

geht das auch wenn das Notebook in raten bezahlt wird? also zur zeit noch bezahlt wird?

Innerhalb der ersten 6 Monate sollte es wegen der Beweislastumkehr keinerlei Probleme geben, dh wenn in den ersten 6 Monaten etwas kaputt geht, geht man davon aus, dass der Mangel schon von Anfang an da war. Also: Ja.

Lucy1403
Beitragsersteller

ja von Anfang an war er ,,Defekt``