Notebook/Laptop - Kurzschluss, defekt. Wisst ihr vielleicht, was kaputt ist und wieviel es kosten würde, um es zu reparieren?
hallo, mein laptop hatte nen kurzschluss und das netzteil war hinüber
hab heute n neues gekauft aber mein laptop geht nicht an
Nicht mal n licht geht an
habs schon versucht mit akku rausholen und den knop 10-30sek halten usw
aber es geht einfach nichts :/ wisst ihr vilt was kaputt ist und wieviel es kostet würde um es zu reparieren ?? mfg meti
3 Antworten
Konnte dein Laptop repariert werden und wenn ja, was genau war defekt?
Habe nämlich ein ähnliches Problem
Gibt verschieden Sachen die kaputt sein können. Kam da Rausch oder ähnliches aus dem Laptop bzw. riecht der verkohlt? Wenn 'Ja'. Dann kannst du es knicken. Mit Glück ist es nur das Netzteil. Weiß nicht wie teuer die Reparatur ist. Wenn es jedoch auch Prozessor und Mainboard erwischt hat. Ist der ganze Laptop schrott.
Dann könntest du Glück haben und es ist nur ne Sicherung. Um was für ein Laptop handelt es sich denn überhaupt?
hallo, mein laptop hatte nen kurzschluss und das netzteil war hinüber ... hab heute n neues gekauft aber mein laptop geht nicht an .... Nicht mal n licht geht an
immer noch defekt / Kurzschluss im Laptop , dieser hat ggf. das alte Netzteil gekillt oder es hat abgeschaltet (Schutz)
Bringe deine Technik zum Fachpersonal
Sind Flüssigkreiten reingelaufen ? oder wurde das Teil extrem heiß ? (Staub, Raucher usw.)
isst ihr vilt was kaputt ist und wieviel es kostet würde um es zu reparieren ??
dass kann das Fachpersonal frühestens nach dem Zerlegen sagen ... Aussichten aber nicht gut
Also ne Flüssigkeiten sind nich ausgetreten und gestunken hats auch nich es geht lediglich kein saft mehr rein
msi cx600 -> ATI Radeon HD 4330 Grafik ist von ~2009 (2008 bis 2010 je nach Variante )
Wenn bei dem das Motherboard defekt ist, dann war es das, es lohnt fast Nichts
kann auch den Hitze-Tod gestorben sein, weil nie zerlegen + reinigen lassen & ggf. vorhandene Raucher machen es noch viel schlimmer ! -> http://www.gutefrage.net/tipp/pc--laptop-luefter-wird-laut-oder-dauernd-absturz
Ohje:/ Also es riecht ganz normal nach'technik' wenn ich am Mainboard schnupper laptop halt Aber sso ätzend und eklig riecht da nichts..ist alles normal