kann man ein Mp3 Player reparieren wenn eine Taste kaputt ist

4 Antworten

Wenn du einen von apple hast kannst du ihn reparieren lassen bei den anderen glaube ich nicht vielleicht kaufst du dir lieber einen neuen

Kauf dir dann lieber einen neuen das lohnt sich nicht den reparieren zu lassen wenn es kein teuerer Mp3 Player ist wie eins von Apple.

Gruß, Soeber

Wenn der mp3 Player nichts besonderes ist lohnt sich ein Neukauf mehr. Wenn es ein iPod oder ein anderer besonders hochwertiger mp3 Player ist lohnt es sich eine Reparatur mehr.

wahrscheinlich zu viel, wenns kein besonderer war, dann hör musik einfach vom handy aus..