Nach Kurzschluss Tv Kaputt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Defekt in Deinem Fernseher wird Spannungsschwankungen verursacht haben, so dass die Sicherung rausgesprungen ist.

Also, nicht, weil die Sicherung rausgesprungen ist, ist Dein Fernseher kaputt gegangen, sondern die Sicherung ist rausgesprungen, weil Dein Fernseher kaputt ist.

Tut mir leid.

schau in deine versicherungsunterlagen zur hausratversicherung. wenn dort überspannungsschäden gedeckt sind, bekommst du den schaden ersetzt.

Mh.. Hatte ich auch mal aber der ging wieder an als die sicherrung rausgesprungen ist ..

Also Weiß es auc nicht sry.. :)