Notebook mit oder ohne Touchscreen?

6 Antworten

Es hat seine Vorteile aber es ist alles andere als notwendig.

DrBrown
Beitragsersteller

Ist es für ca 80€ mehr als ohne Touch überteuert oder noch im Rahmen :)

Kardaj1990  22.01.2014, 17:25
@DrBrown

Also ich sag's mal so. Mir wären 10 € schon zu teuer weil du dann dauernd Fingerabdrücke auf dem Display hast.

Hey, ich hab ein Notebook mit Touchscreen. Ist super, vor allen Dingen beim Surfen und insgesamt bei Win8.1 . Ich bin wirklich froh, dass ich es mit Touch genommen habe.

Hol dir lieber bessere Hardware und verzichte auf den Touchscreen, denn kann man sowieso kaum benutzen und er ist (meiner Meinung nach) relativ unnötig :)

Kommt drauf an wie sehr du den screen benutzen würdest.. Ich schätze mal es ist eher eine riesige Geldverschwendung...

wenn du viel zeichnest oder es als tablet benutzen willst nimm touch, und sonst halt net