Notebook HP i5 w6y98ea#abd?

Kenshin663  14.06.2024, 08:36

Wäre hilfreich zu wissen was das Gerät kostet?

Kleena88
Beitragsersteller

170€ ca

1 Antwort

SSD würde erwähnt werden also ist da offensichtlich keine verbaut. Optische Laufwerke in Notebooks sind inzwischen auch ziemlich selten geworden - und 8 GB RAM sind zwar ok, aber auch nichts, was einen heute noch vom Hocker haut. Sieht für mich deshalb nach einem älteren Modell aus, bei dem Du möglicherweise sogar Probleme bekommst, Win11 (falls benötigt) darauf zu installieren.

Was allerdings nichts über die Qualität, sondern nur etwas über die Aktualität der Komponenten aussagt ...

Kleena88
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, Windows 11 ist momentan keine Option. Der RAM Speicher kann bei Bedarf erhöht werden. Kostenpunkt ca 170 €