Kann ich auf den Laptop Fortnite mit guter grafik und 60-120 fps laufen lassen?

3 Antworten

Müsste er eigentlich packen. Vielleicht jetzt nicht auf der besten Grafik mit 120 FPS aber bestimmt mittlere Grafik mit 70 FPS oder so. Hab auch früher auf einem Laptop gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asporc  07.12.2023, 16:57

Früher ja heute nein.

Kann ich auf den Laptop Fortnite mit guter grafik und 60-120 fps laufen lassen?

Nein!

Seit der aktuellen Session kriegen das nicht einmal feststehende PCs hin die das doppelte kosten.

Nein mit Sicherheit nicht