Note geschenkt?

2 Antworten

Heyy,

du solltest das deiner Lehrerin mitteilen und wenn das falsch benotet war, und du es ihr freiwillig sagst, dann freut sie sich sicher darum.

Oder die andere Option: Du lässt wie es ist und freust dich anschließend über deine gute Note.

Das kannst du für dich selbst entscheiden!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir noch ein schönen und auch entspannenden Tag :)

LG Lou 🦋🪄

Entweder du gehst zu deiner Lehrerin und beschwerst dich das sie dich zu nett bewertet hat (xD) oder du behälst die Note und freust dich! Sieh es doch mal so; vllt hat sie dir die Note "gegeben" weil sie findet, dass du sie auch wegen deiner guten Mitarbeit verdient hast!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schülerin an einem Gymnasium