Nostril zu tief gestochen?

4 Antworten

Sieht gut aus die Position, finde ich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Finde die Position gut, besonders wenn Du mehr Ringe tragen willst.

Wenn es Dir später zu langweilig wird, kannst Du immer noch ein zweites Nostril machen lasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 78 Piercings

PiercingJunge  01.05.2023, 22:04

Ich selbst habe zu den normalen Nostrils noch High Nostrils machen lassen. Später ist man froh, gerade bei kleinerer Nase, wenn das erste Nostril nicht zu hoch ist.

High Nostrils werden auch immer beliebter.

Ein Stückchen weiter zur Nasenspitze hin wäre gut gewesen, allerdings sieht es generell ganz gut aus so. Wie lange hast Du es?

Casyssecret
Beitragsersteller

Seit Januar. 5 Monate jetzt

Phil90626  03.05.2023, 16:09
@Casyssecret

Okay. Vielleicht ist es ganz gut wenn Du das Piercing vielleicht versuchst von den allgemeinen Gesichtspflegeprodukten fernzuhalten, falls Du das nicht eh schon tust, wovon ich ausgehe.

Casyssecret
Beitragsersteller
@Phil90626

Das mache ich schon seitdem ich das Piercing habe.

Hallo Casyssecret, 👋

Nostril zu tief gestochen?

also ich finde es nicht zu tief

gestochen, sondern perfekt❣️👍🏻

Das wirst du sicherlich auch feststellen,

wenn du iwann mal nen Ring reinmachst.

Das sieht bestimmt sehr gut aus❣️👍🏻👍🏻

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

~~~ Hab seit langer Zeit selbst ein Nostril ~~~

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin