Ist mein Nostril zu weit hinten gestochen worden?

5 Antworten

Ich denke für einen Ring ist es ziemlich hoch gestochen - und man hätte es sicher auch etwas weiter vorne stechen können...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hm, toll siehts jetzt nicht aus

Also ich finds cute, aber was für ein Ring passen würde kann ich jetzt nicht abschätzen

Sieht recht hoch aus, ich denke ich würde unten drunter noch 1-2 (Dreieck) machen, dort kannst Du dann auch Ringe tragen.