Nostril rausgefallen?

Pinky347  02.09.2024, 00:15

Wie lange hast du es?

zk2323
Beitragsersteller

2 Wochen. Es ist aber schon ziemlich gut verheilt (natürlich noch nicht 100%), das ging bei all meinen Piercings bis jetzt immer schnell

2 Antworten

2 Wochen sind nicht viel es ist verständlich das du deinen Schmuck nicht mehr reinbekommst du schreibst du hast mehr Piercings wenn du graden Schmuck hast versuch es mal damit zur Not geht auch ein Ohr Stecker das Loch solltest du aber frei halten

2 Wochen sind zu wenig um es eine Nacht ohne Schmuck zu lassen selbst 2 Monate wären grenzwertig und bräuchten einen Piercer

Wenn etwas drin hast egal wie dünn kann der Piercer es dir aufdehnen das ganze erhöht die Gefahr einer entzündung aber so muss es nicht neu gestochen werden

zk2323
Beitragsersteller

Und die Ohrstecker sind alle so gross, da hab ich Angst, dass mir das im Schlaf am Stichloch rumreisst...

zk2323
Beitragsersteller

Ich hab einen Ohrstecker aber wie schaff ich's, dass der die Nacht durch hält? Und wenn's es jetzt neu gestochen werden müsste, ginge das dann direkt? Oder erst nach ein paar Wochen?

Pinky347  02.09.2024, 00:47
@zk2323

Da müsstest du Wochen beziehungsweise Monate warten je stärker es schon abgeheilt ist desto länger dauert es bis du erneut stechen kannst

Am besten ist es wenn du ihn falschrum rein machst also von innen und dann mit dem üblichen verschluss schließt oder richtig rum und klebst es mit einem Pflaster fest... Pflaster führen aber oft und schnell zu entzündungen deswegen wäre das die letzte Möglichkeit

Ja das du hangebleibst kann passieren aber sonst ist es zu 2 Wochen sind wirklich zu kurz um es die Nacht frei zu lassen... Falls du eine gute Auswahl hast solltest du Titan oder Gold Schmuck benutzen Silber ist schwierig und könnte mit Pech sogar verfärben

zk2323
Beitragsersteller
@Pinky347

Habe mich jetzt für die Ohrstecker + Pflaster Variante entschieden. Falsch herum habe ich den Ohrstecker nicht reinbekommen. Hab jetzt alles gut festgeklebt damit nichts abfällt. In 5 Stunden stehe ich sowieso auf und dann wir alles super gut desinfiziert erstmals, auf Entzündungen bin ich zum Glück nicht so anfällig. Der Ohrstecker müsste Titan sein, also da alles gut. Danke dir für deine Hilfe, bin jetzt etwas beruhigter. Werde wahrscheinlich trotzdem kein Auge zutun;)

Pinky347  02.09.2024, 01:25
@zk2323

Wenn es für dich so geht ist es okay solange Schmuck drin ist kann der Piercer dir wieder richtigen einsetzen mein tipp wäre übrigens ein labret stud das sieht doof aus hält aber besser

Titan wäre optimal und wenn du nicht anfällig für entzündungen bist kannst du glück haben falls sich doch eine bildet ist es okay und du weißt woran es liegt und das sie schnell wieder vergeht oh und bitte das ganze ist halbsowild du musst echt nur das Loch frei halten dann macht dein Piercer das schon irgendwie geht das immer ^^

zk2323
Beitragsersteller
@Pinky347

danke dir, das hat mich wirklich beruhigt jetzt:) dann also gute nacht!!

Wenn du Glück hast kann der Piercer den stichkanal nochmal weiten und das Piercing einsetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

zk2323
Beitragsersteller

Und wenn weiten nicht reicht? Muss ich dann warten bis es voll abgeheilt ist und es nochmals ganz neu stechen lassen?