Blase in Nähe von Nostril Piercing?

1 Antwort

Guten Abend,

also dass das Auftreten eines Bläschens beim Nostril nicht ungewöhnlich ist, weil ja auch im Gewebe noch ab und an etwas Knorpel enthalten ist, wusste ich, aber ich kenne das nur knapp überm Stichkanal...

Ich bin natürlich nicht vom Fach, deshalb solltest du am besten zum Piercer deines Vertrauens gehen und auch bitte nicht großartig selbst daran herumdoktern, aber meine Gedanken kann ich ja trotzdem mal mit dir teilen:

Entweder es ist ein ganz gewöhnlicher Pickel, der sehr entzündet ist (weil die Blase ja relativ weit weg vom Piercing ist, weißt du was ich meine?) oder du bist vielleicht plötzlich allergisch auf Nickel, was ja in Chirurgenstahl ist (halte ich aber eher für unwahrscheinlich, schließlich trägst du seit zwei Jahren schon einen Ring aus Chirurgenstahl)...aber richtig erklären kann ich mir das mit dem Bläschen leider auch nicht, tut mir leid.

Geh auf alle Fälle vorsichtshalber lieber mal zu deinem Piercer und lass es von ihm anschauen, der wird dann auch die Ursache wissen und dir den richtigen Weg wie es zu behandeln ist sagen.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen.

Pandinchen99
Beitragsersteller

Ja, du konntest mir helfen! Ich vermute eher keine Entzündung, weil die sollen sich ja angeblich warm bis heiß anfühlen und eher dauerhaft rot sein. Der Piercing hat beim Drehen leicht gebrannt, vielleicht hab ich den Stichkanal gereizt bzw. etwas aufgerissen. So kenne ich es zumindest. Jap...das Bläschen ist ein Mysterium ;)