Nostril Piercing wie reinigen?

2 Antworten

Kannst Meersalznasenspray aus der Drogerie nehmen, ohne Zusätze oder Medikamente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

hallo :)

also das mischen von Lösungen ist nicht sehr optimal .ich hab damit zb so mein (ehemaliges )industrial sehr irritiert weil ich es falsch gemischt hatte .

Ich selber hab allein im Gesicht 6 Piercings die alle noch mehr oder weniger am verheilen sind

dafür benutzte ich ,,prontolind piercingspray ,,

das wird sogar von piercern benutzt

ich sprühe es zwei mal täglich gründlich auf die Piercings :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym727271812
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Antwort. Hab mir das tatsächlich jetzt auch geholt. Gibt’s da irgendwelche Komplikationen wenn ich das öfter benutzen würde ?

Xxx0826  05.03.2024, 20:33
@Anonym727271812

Also man sollte das nicht öfters als 2 mal täglich benutzen .sonst kann zu viel Feuchtigkeit um das Piercing herum entstehen und das kann die heilungsdauer verlängern .Vorallem wenn man es oft zu viel benutzt

Lg :)