Nostril Piercing? Abheilung? Wechseln?

2 Antworten

Nur weil es nicht mehr geschwollen ist heisst es lange nicht dass es abgeheilt ist. Es ist ein Knorpelpiercing und das fängt dann erst richtig an zu heilen.

Glaub mir nach 4 Wochen willst du das noch nicht wechseln, meins wurde nach 6 Wochen getauscht und prompt hatte ich Wildfleisch. Der Frieden mit einem Piercing ist bis zur vollständigen Heilung sehr zerbrechlich. Pflege das 2-3 Monate wie dein Piercer gesagt hat anständig und dann kannst du immernoch anderen schmuck tragen. Wenn du Wildfleisch oder Entzündungen wegen zu frühem wechseln bekommst dauert es länger als 2-3 Monate. Ich spreche aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostri

Es würde sich vermutlich entzünden weil nur die Haut verheilt ist aber nicht der Knorpel.