Nostril entzündet/Blase?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte sich um Wildfleisch handeln, aber ich leider etwas schlecht zu erkennen. Was es Wildfleisch ist helfen dann No Pull Discs (Anti Wildfleisch Discs).

Mit was pflegst du? Aus was besteht dein Schmuck?

llamalo
Beitragsersteller

Prontolind und Titan :)

llamalo
Beitragsersteller
@Natimichl

Nein, noch nicht, werde ich aber mal testen :) wäre es schlimm, wenn ich es benutze und es dann doch kein wildfleisch ist ?

Natimichl  20.05.2021, 07:55
@llamalo

Nein wäre auch nicht schlimm, damit kannst du keinen Schaden anrichten, da es ja nur so kleine Silikonplatten sind, die auf das Nasenpiercing kommen.