Nostril zu tief?

5 Antworten

Passt, chill mal

Die Entzündung sieht schlimmer aus, vor dem Schmuckwechsel sollte man das Piercing Abseilen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du auch einen Ring tragen können willst, passt die Platzierung schon. Wäre es höher könntest du nur Stecker oder einen Riesenring tragen. ;)

Zum abheilen wäre es aber trotzdem klüger erstmal einen Stecker oder grösseren Ring zu tragen. Und dann erst auf einen Ring in der Grösse wie jetzt wechseln.

Die Stelle ist doch echt gut, und das es aussen minimal gerötet ist muss noch keine Entzündung sein.

Ich finde die Platzierung perfekt. Allerdings solltest du kein Piercing wechseln, was nicht abgeheilt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos