Nostril zu tief?
Habe Mitte November mir mein Nostril stechen lassen, beim Platzieren habe ich der Piercerin glaube ich zu sehr vertraut. Hab es mir angeschaut und gesagt es wäre zu tief, aber sie sagte für mein Gesicht wäre der Platz super. Ich muss sagen beim lächeln gefällt mir die Stelle und von vorn. Aber von der Seite sieht es schrecklich tief aus.
Ja es ist leider wieder etwas entzündet da ich beim einsetzten vom Ring echt Probleme hatte.
Was meint ihr? Zuwachsen und neu stechen oder zufrieden geben?
5 Antworten
Passt, chill mal
Die Entzündung sieht schlimmer aus, vor dem Schmuckwechsel sollte man das Piercing Abseilen lassen.
Sieht gut aus und finde es ist gut platziert
Wenn du auch einen Ring tragen können willst, passt die Platzierung schon. Wäre es höher könntest du nur Stecker oder einen Riesenring tragen. ;)
Zum abheilen wäre es aber trotzdem klüger erstmal einen Stecker oder grösseren Ring zu tragen. Und dann erst auf einen Ring in der Grösse wie jetzt wechseln.
Die Stelle ist doch echt gut, und das es aussen minimal gerötet ist muss noch keine Entzündung sein.
Ich finde die Platzierung perfekt. Allerdings solltest du kein Piercing wechseln, was nicht abgeheilt ist