Eiterblase am Nostril verschwindet nicht?

5 Antworten

Tyrosur Wundheilgel = gegen Entzündungen.

Bei dir hört es sich nach Wildfleisch an. Dies behandelt man mit Antiwildfleisch Discs (natürlich jetzt nur anhand deiner Beschreibung, da kein Bild angehängt ist, ist es nicht 100% zu sagen). Hierzu zum Piercer gehen, einen Titanstecker einsetzen lassen und die Antwildfleisch-Discs, dann sollte es auch wieder verschwinden, leider dauert die Behandlung mit den Discs immer etwas mind. 6 Wochen.

SaliaChan
Beitragsersteller

6 Wochen??? Das ist schon arg lang. Und diese Discs fallen ja auch ultra auf 😅

Natimichl  25.03.2022, 13:00
@SaliaChan

Ja auffallen tun sie klar, aber du willst es ja weghaben.

Hier die Handhabung, kannst du nachlesen bei Piercing Studio Wien auf der Seite:

ANLEITUNG:

Wildfleisch, kann man wirklich am besten mit der Anti Wildfleisch Disk in den Griff bekommen. Diese Disc wurde speziell entwickelt, um Wildfleisch Effizienz zu behandeln. Mit nichts anderem bekommt man das so gut weg. Sie brauchen dazu in jedem Fall ein Labret oder ein Barbell bzw eine Banane bzw Nasenpiercing mit Spirale. Mit Ring, geht es auf keinen Fall. Der Stecker, darf nicht zu lang sein. Man sollte maximal 2 mm Luft zwischen den Discs haben. Wenn man vorne und hinten ein Wildfleisch hat, braucht man eben zwei davon, sonst nur eines. Ich empfehle gleich mehrere Discs zu kaufen, dass sich diese natürlich auch durch Wundsekret verfärben und man sie auch gern mal verliert. So haben Sie immer Ersatz. Die Disc ist ca. 0,5 mm dick das musst man eben entsprechend einrechnen. Bei dem Stecker den Sie verwenden, sollte man auch zwei Größen kaufen, denn wenn das Wildfleisch etwas zurück geht, muss man einen etwas kürzeren Stab hineingeben. Am Anfang braucht man einen etwas längeren.

Ich würde ja wirklich empfehlen, als Material nur Titan zu verwenden da Bioplast oder PTFE hier zu weich ist, Chirurgenstahl wiederum Nickel enthält. Deswegen ausschließlich Titanen verwenden.

Als Pflegeprodukte, ist am besten Prontolind Spray und Prontolind Gel. Man nimmt das bitte zweimal am Tag, immer hintereinander, und das drei Wochen lang zweimal täglich, danach drei Wochen einmal täglich. Nach 6 Wochen sollte das ganze wirklich weg sein.

Anti Wildfleisch Disk

Eigens dafür entwickelt, stellt die Anti Wildfleisch Disk eine lang ersehnte Revolution dar, die dank ihres medizinisch zugelassenen Silikon von jedem Kunden vertragen wird. DieAnti Wildfleisch Disk ist gegen alle Wundheilstörungen von Piercings: Caro Luxurians / Wildfleisch / Keloid / Granulation / Hypertrophe Narben was sich bei manchen Menschen und deren Piercing bildet und aussieht wie ein wilder Hautwuchs, meist rötlich blutig und nässend.

Auch wenn sich dieses Gewebebildung manifestiert hat, hilft dieAnti Wildfleisch Disk, genau so wie bei frischen Bildungen.

Es wird das tragen derAnti Wildfleisch Diskk für ca. 6 Wochen empfohlen bis die Wundheilstörung zurück gegangen ist. Dies geschieht aufgrund des sanften Druck der Disk und deren Material, zudem schont die Disk die Stelle bzw. den Zug am Piercing.

Ohne medizinische Produkte stellt dies eine nicht medikamentöse minimal invasive Lösung zur Behandlung der genannten Wundheilstörungen bei Piercings dar.

Pro Wundheilstörung also Hautwuchs wird eine Disk benötigt.

Bei längerer Anwendung sollte man die Disk nach 6 Wochen aus hygienischen Gründen erneuen und niemals zweimal verwenden.

Wir setzen dieAnti Wildfleisch Disk seit einem Jahr ein und haben unglaublich vielen Kunden damit geholfen. Wir setzen die Disc ein, entfernen und wechseln diese und beraten euch gerne.

Man kann die Disc auch in unserem Webshop bestellen.

Dazu braucht man auch einen Titan Labret und die passenden Pflegeprodukte also ProntoLind Spray und Gel.

Dann ist das Wildfleisch bald Geschichte…

SaliaChan
Beitragsersteller
@Natimichl

Habe vorhin einen Piercer aus meiner Stadt kontaktiert und er möchte es wegschneiden. Soll dann zuwachsen. Und erst, wenn alles verheilt ist, sticht er es mir neu 😅

Natimichl  28.03.2022, 09:56
@SaliaChan

Ich würde es mit den Anti-Wildfleisch Discs probieren, da diese ja extra dafür ausgelegt sind. Hol dir doch nochmal eine zweite Meinung ein, bei einem anderen Piercer, dies kann ja nicht schaden.

Es wäre sicher gut, wenn du zu deinem Piercer fahren würdest, nur der kann feststellen ob es eine Entzündung oder Wildfleisch ist. Erst dann kann man eine geeignete Behandlung starten, je nach dem mit NoPullDiscs oder auch einem geeignetem Mittel.

"Medizinstecker" klingt nach einem Stecker aus einer Ohrlochpistole - falls dies tatsächlich der Fall ist, würde ich zuerst nach einem seriösen Piercer suchen und den dann drüber schauen lassen. Seriöse Piercer benutzen keine Ohrlochpistole!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe zwei Nostrils und bei beiden ist Wildfleisch aufgetreten. Meine Piercerin hat mir daraufhin einen PTFE-Stecker eingesetzt und mir empfohlen, die Piercings mit Tyrosur Gel zusätzlich zu behandeln. Und tatsächlich, nach ein paar Tagen war mein Wildfleisch verschwunden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SaliaChan
Beitragsersteller

Aber ich werde am Mittwoch zu meinem Piercer gehen. Mal sehen, was er dazu sagt :)

SaliaChan
Beitragsersteller

Also das Tyrosur Gel hat es bei mir tatsächlich schlimmer gemacht, weshalb ich aufgehört habe es zu benutzen 😅

Das klingt eher nach Wildfleisch.. das ist was anderes.

Da bleibt dir wohl nicht viel übrig. Mach das Ding raus und geh zu einem Hautarzt.