Nostril- Stäbchen ins Ring-Loch?

4 Antworten

Ring als Erstschmuck ist auch völlig okay, aber entweder ist der Ring zu klein oder der Nasenflügel schon arg geschwollen.

Dein Ersteinsatz schaut auf jeden Fall viel zu klein aus.

Bei einer Schwellung ist gar kein Platz mehr vorhanden. Normal setzt man am Anfang immer ein größeres Schmuckstück ein, damit auch genügend Platz vorhanden ist.

Aus was besteht dein Ring? Titan?

Mit was pflegst du?

Geh doch nochmal zum Piercer hin, es gibt ja Zahlreiche Einsätze, da ist auch sicherlich der passende Stecker für dich dabei :).

Du kannst klar dann auch wieder einen Ring einsetzen.

Ein Ring ist ansich ein guter Ersteinsatz - aber er darf nicht so eng sein wie bei dir und es sollte Titan und kein Stahl sein - und kein Clickerring...

Womit pflegst du es denn eigentlich und wie oft?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der ist zu eng, wenn du Pech hast, dann kann sich dort auch wildes Fleisch bilden.

Wann wurde es denn gepierct? In Deutschland haben wir ja seit November geschlossen.
Es sollte auf einen Stecker gewechselt werden und den bis zur Abheilung drin lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung