Nostrilring dreht sich nach vorne...?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Position des Piercings ist aber sehr tief und ziemlich weit von der normalen Position eines normales Nasenpiercings entfernt.

Evtl liegt es auch daran...

Zudem sieht es auf dem Bild danach aus, als ob der Ring zu eng wäre - das würde auch erklären warum der sich nach vorne drückt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann an der Schwellung liegen.

Kühle es leicht ( maximal 10 min und immer ein sauberes dünnes Tuch dazwischen )

Lonelywolfin
Beitragsersteller

Okay danke, mache ich.

Hallo,

leider ist das Foto nicht mehr zu sehen, aber ich habe ein ähnliches Problem (nicht als Erststecker).
war es an der Schwellung? Liegt es immer noch nach vorne an?
lieben Dank.

Ich denke das ist erstmal nicht schlimm... Deine Nase ist geschwollen.

Aber meine Frage ist: bei welchem Piercer warst du denn dass der dir als ersteinsatz nen Ring rein macht? Das ist total schlecht für die Heilung. Man sollte immer mit einem Stecker anfangen.

Lonelywolfin
Beitragsersteller

Bei einem sehr erfahrenen und mehrfach ausgezeichneten Piecer, bei dem ich alle Piercings hab machen lassen. Ein Ring braucht im Schnitt 3-4 Wochen länger zum verheilen, bei richtiger Pflege ist das komplett unbedenklich. Stecker sollte man nehmen, wenn man da keinen Bock drauf hat (und evtl. bei den ersten Piercings wenn die Pflege nicht sitzt.)

Was sagt denn dein Piercer dazu?

Kann daran liegen, dass deine Nase noch geschwollen ist.

Lonelywolfin
Beitragsersteller

Da das gestern Abend erst so passiert ist, hab ich noch nicht mit ihm sprechen können. Rufe später an, aber da es mich doch etwas beunruhigt wollte ich einfach schonmal hier etwas rumfragen.