Können Piercinglöcher "ausleiern"?

2 Antworten

Das ist ein Riss. Der ist ganz normal verheilt und wenn die Creole drinn ist schmiegt der sicht halt wieder an. Beim wechsel geht der Riss wieder auseinander. Und schmiegt sich wieder an usw. usw.

Yuki9461
Beitragsersteller

Und das ist bei Piercings bzw spezifisch einem Nasenring genauso wie bei Creolen?

Ka das geschieht. Schwerer Schmuck und dünnes Piercing = Rauswachsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.