Nostril heilt seit 1 Jahr nicht ab?

3 Antworten

Stecker statt Ringe und Titan statt Stahl

Wenn du doch wegen dem stark nickelhaltigen Stahl seit einem Jahr eine Entzündung mit dir rumschlepptst - warum warst du noch nicht beim Piercer und hast es auf nickelfreies Titan auswechseln lassen?

Und deine Entzündung ansehen lassen?

Prontolind und Octenisept zusammen anzuwenden hilft da natürlich auch nicht weiter...

Geh zum Piercer!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wechsel deinen Ring in Titan aus - geh in dein Piercingstudio bzw was sagt dein Piercer?