Nostril / Nasenpiercing zu weit hinten?
Hallo ihr Lieben, hab mal eine frage habe mir vor ca. 1 Monaten einen nostril stechen lassen. Bin mir aber über die Position nicht so ganz sicher.
Ist der zuweit hinten oder geht das noch?
Weiß echt nicht ob ich es so lassen soll oder ob es Sinn macht ihn raus zu machen Zuwachsen zu lassen und dann noch mal neu stechen lassen...
Was ist denn eure Meinung?
Bin halt auch bluter und weiß halt nicht ob es auch noch mal so gut abläuft wie beim erstenmal..🤔🤔
Klar sie hat es angezeichnet ganze 3 x und wir sind nie so richtig auf eine Nenner gekommen.
Sie hat es für meinen Geschmack immer zuweit unten gemacht.
Ich dachte in der Falte gehört es hin aber etwas weiter vorne... aber da sagt die das man es nicht weiter vorne macht ... also tada ist das bei rum gekommen.🫣
Hatte ihr auch gesagt das ich nur einen Stecker haben will und kein ring.
Bin jetzt nur ziemlich verunsichert.
Da auch ein anderer pircer mal sagte ob ich mit der Stelle zufrieden bin.😳
Und schon der ein oder andere meinte es sei schon weit hinten... 🤔😪
Und das die nase dabei viel größer wirkt..
(die ist ja eh schon groß)
Was soll ich bloß machen?
Bin total verunsichert.
3 Antworten
Wenn es dir gefällt passt es, aber für mich wäre es in der Tat etwas zu weit hinten. Wenn es dich stört, machst es raus und lässt es später neu stechen oder was du auch machen kannst, weiter vorne ein zweites, an dem Punkt den Robert dir angezeichnet hat
Es ist Geschmackssache. Mir persönlich wäre es auch zu weit hinten, gerade, wenn es bei einem Nostril bleiben soll und nicht noch ein zweites daneben gestochen werden soll. An der Position oder dem Piercing ist an sich nichts falsch. Wenn es DICH also nicht stört (und nur darum geht es), dann freu dich über das Piercing und dass es trotz Erkrankung so gut heilt :)
Letztendlich muss es dir gefallen.
Mir persönlich wäre es auch zu zweit hinten gestochen, aber es liegt auch immer teilweise im Ermessen vom Träger, wie er die Position möchte (natürlich ist nicht alles möglich, dazu gehört auch die Anatomie).