Normal das ein nostril stechen 85€ kostet?🤔?

4 Antworten

Das ist schon ein ziemlich stolzer Preis, wobei es natürlich auch noch drauf ankommt was da für Schmuck im Preis enthalten ist. Für einen hochwertigen Titanlabretstecker mit echten Swarowskisteinen könnte das unter Umständen passen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

cookie999999  22.10.2023, 19:08

Wie viel verlangst du als Profi-Piercerin dafür? 😊

Lusaxy
Beitragsersteller

Wir haben ausgemacht das ich erstmal ein stecker möchte ohne steinchen oder sonst irgendwas,deswegen kommen mir dafür 85€ extrems viel rüber besonders da mein Bauchnabel Piercing viel billiger war

PiercingJunge  21.10.2023, 11:38
echten Swarowskisteinen

fände ich als Erstschmuck unangebracht

needlewitch  22.10.2023, 12:04
@PiercingJunge

Warum, es gibt wunderschöne Stücke von ein paar Herstellern die auch sterilisierbar sind und sich als Ersteinsatz eignen.

Das ist extrem viel!! :(

Meistens wird in Österreich, in der Wiener Umgebung, ca. 60€ dafür verlangt...

Habe meins im Ausland stechen lassen, zu einem Preis, wo ich in Österreich niemanden gefunden habe, der das so billig macht... außer schießen lassen, das wäre auch günstig gegangen, wollte ich aber nicht und würde ich auch davon abraten...

Also eventuell ein anderes Studio suchen und die Preise ein wenig vergleichen... natürlich vorher auch immer sich informieren, wie die arbeiten, ob Leute zufrieden waren etc :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Finde ich viel zu teuer, bei meiner Tochter haben heute Septum und Bauchnabel zusammen nur 70€ gekostet.

Kann ich mir gut vorstellen. Mein BNP kostete (vor 25 Jahren) etwa 75,-DM.

Das notwendige Handwerkszeug für beide Piercings ist ja nahezu identisch, ebenso Sterilität und das Fachwissen der Piercers/der Puercerin.

Gibt ja keine Einheitspreise für 1mm Gewebe kostet x €.