Nostalgiefotos Europapark

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, um welche Zeit du im Fotostudio bist. Ich rate dir, sofort nach Einlass in den Park direkt dorthin zu gehen. Die meiste Zeit verbringst du sonst mit Anstehen und Warten. Umziehen und Fotografieren dauert nicht lange, das erledigt ihr sicher in 15 Minuten. Ich finde die Fotos eigentlich immer zu teuer, aber das ist Ansichtssache. Es kommt auch auf darauf an, wie viele Personen sich den Preis teilen ;)

Es ist schon eine ganze Weile her, aber Ich bin mir fast sicher das ein Bild 12 Euro gekostet hat. Wenn mehrere Personen drauf sind musste man, glaube ich, mindestens zwei Bilder kaufen.