Europapark mit klasse kosten?

4 Antworten

Wie alle anderen Ticketpreise findest du auch diese auf der Webseite des Europa-Parks:

https://www.europapark.de/de/preise

Schulklassen (Gültig ab 10 zahlenden Personen)

  • Der Schulklassenpreis gilt ausschließlich für offizielle Ausflüge von Grund- und weiterführenden Schulen in Kombination mit der Vorlage einer Schulbescheinigung an der Buskasse.
  • Feiertage sowie Ferien jeweiligen Herkunftsbundeslandes/Kantons sind ausgeschlossen.
  • Pro 10 Schüler ist eine Lehrkraft frei.
  • Die Schulklasse muss vorab angemeldet werden: Zur Online-Voranmeldung
  • Weitere Informationen zu unseren Schulklassen-Angeboten.

32,00€ pro Person (Sommersaison 2020)

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Einfach mal auf die Internetseite gucken, da stehen bestimmt auch die Gruppenpreise

Notthere36
Beitragsersteller

Einfach mal nicht antworten wenn du nicht betroffen bist

edgar1279  18.05.2020, 20:06
@Notthere36

Warum sind denn Leute oft so faul. In der Zeit, in der du hier die Frage gestellt hast, hättest du es locker auf der Internetseite gefunden. Findet man ganz leicht.

Ireeb  18.05.2020, 20:07
@Notthere36

Stimmt schon, es steht direkt auf der Ticketseite, wo auch die normalen Preise stehen. Es ist doch viel schneller und einfacher, einfach kurz auf der Webseite zu gucken, statt extra eine Frage zu schreiben, damit dann jemand anders für dich auf diese Webseite geht, und dir sagt, was dort steht.

Notthere36
Beitragsersteller
@Ireeb

Ich will ja nicht das andere schauen sonder hatte einfach auf Erfahrungen gehofft

edgar1279  18.05.2020, 20:40
@Notthere36

Übrigens die 46 € von der anderen Antwort bezieht sich auf normale Gruppen. Bei Schulklassen zahlt jeder 32 €.

Ireeb  18.05.2020, 20:52
@Notthere36

Was für Erfahrungen? Du zahlst so viel, wie da auf dieser Seite steht. Erfahrungen bringen nicht viel, wenn jede Saison die Preise angepasst werden.

Notthere36
Beitragsersteller
@Ireeb

Erfahrung von denen die da waren als klasse

Ireeb  18.05.2020, 22:20
@Notthere36

Auch die, die dort waren, werden dir sagen können, dass sie so viel bezahlt haben, wie der Eintritt eben gekostet hat. Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst.

Notthere36
Beitragsersteller
@Ireeb

Ich versteh nicht worauf du hinaus willst. Ist doch klar und deutlich bei mir

Gruppenleiter erfährst du auf der Internetseite vom Park.